Lob-, Ideen- und Beschwerdemanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihr Wohlbefinden sowie das Wohlbefinden unserer Gäste und Partner liegt uns sehr am Herzen. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen und Anforderungen an uns bestmöglich zu erfüllen. Sollte uns das einmal nicht gelingen, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen!

Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst! Jede Rückmeldung wird individuell bearbeitet und erhält zeitnah eine Reaktion von uns. Das Verbesserungspotenzial aus den Rückmeldungen analysieren wir, entwickeln Maßnahmen und passen unsere Prozesse kontinuierlich an.

Mit Ihrer Rückmeldung helfen Sie uns und unseren zukünftigen Kunden!

Herzlichen Dank im Voraus!

Onlineformular Lob-, Ideen- und Beschwerdemanagement

Hamburg BUK - QM-Formular

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  Ansprechpartnerin

Stephanie Paul-Möller

Lob-, Ideen- und Beschwerdemanagement BGKH
BG Klinikum Hamburg
Bergedorfer Straße 10
21033 Hamburg

  040 7306-1336 ideen-beschwerden@bgk-hamburg.de

  Ansprechpartnerin

Heidi Meyer

  040 7306-1315 ideen-beschwerden@bgk-hamburg.de

  Beschwerdebericht gemäß HH Erklärung

Beschwerdebericht 2017