Das BGKH erneut auf der Recruitingmesse „Operation Karriere“

Am 16. Juni 2017 findet von 9.00–16.30 Uhr der diesjährige regionale Nachwuchskongress „Operation Karriere“ auf dem Gelände des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf statt.

Wie in den vergangenen Jahren wird das BG Klinikum Hamburg (BGKH) mit einem Stand vertreten sein.

Ärzte aus vielen Fachabteilungen des Klinikums werden vor Ort den interessierten Studentinnen und Studenten die Vorteile und die Angebote des BGKH vorstellen. Dieses Angebot stieß schon in den Jahren zuvor bei zahlreichen Jungmedizinern auf große Resonanz.

Der Kongress hat sich mittlerweile zu einer bedeutenden Nachwuchsveranstaltung für Ärzte und Studenten in Deutschland entwickelt. Durch ein vielfältiges Vortragsprogramm erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Arbeitsmarktüberblick. In diesem Jahr wird Herr Dr. H. Riepenhof, Chefarzt der Abteilung Sportprävention und Sportrehabilitation des BGKH und Mannschaftsarzt des AS Rom und Arzt der Deutschen Radsport Nationalmannschaft, das Thema „Reha- und Sportmedizin – Einblicke eines Teamarztes in die Vielseitigkeit des Fachgebiets“, beleuchten.

Viele berufsspezifische Tätigkeitsfelder und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten werden aufgezeigt.

Die Kongressteilnahme ist kostenlos. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist gesorgt.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website Operation Karriere.

040 7306-1381   040 7306-1390   u.mehrens@bgk-hamburg.de